Nr. 5: Season Ending & Chillout Fieberbrunn Ü18 vom 30.03. (02.04) – 06.04.2024

Season Ending & Chillout Fieberbrunn: Ü18-Fahrt vom 30.03. (02.04) – 06.04.2024


Egal ob übers Wochenende, ein paar Tage, um sich von Ostern zu erholen und die Saison mit uns abzuschließen oder die komplette Woche - bei uns ist Jeder willkommen.

Beherbergt werden in im Gasthof Neue Post, welcher sich direkt im Dorfzentrum Fieberbrunn befindet. Die Bushaltestelle für den Skibus ist 100 Meter vom Haus entfernt.

Der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn ist das größte Skigebiet Österreichs. Es verfügt über 270 km bestens präparierte Abfahrten, 70 modernste Seilbahn- und Liftanlagen, zahlreiche Snowparks, Freeride Parks, Flutlichtpisten, SkiMovie-, Speed- und Rennstrecken, Funcross, Snow Trails, Langlaufloipen, Rodelbahnen, uvm.

Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Gruppe mit bereits bekannten aber vor allen Dingen auch neuen Gesichtern.

Jeder ist bei uns willkommen egal ob Sportler, Anfänger, Schneehase, Spaziergänger oder Aprèsskizelebrierer :-)

Es wird wieder eine gigantisch gute und abwechslungsreiche Gruppe und Eines ist versprochen - es ist für Jeden was´ dabei!

Detaillierte Informationen zur Fahrt findet ihr auf unserem Infoblatt zusammengefasst.
Infoblatt
 Ihr habt euch dazu entschieden dabei zu sein? Dann nichts wie los zur Anmeldung!
Zum Anmeldeformular
Share by: