Skitrainingsfahrten

 Ski- und Snowboardtrainingsfahrten mit dem WSC


Liebe Freunde des Wintersports,
Freizeit ist ein wertvolles Gut, wie wir in Corona-Zeiten feststellen konnten. Wir sind sehr froh, dass wir die Fahrten wieder wie gewohnt durchführen können und bieten ein umfassendes Winterprogramm an.
Ob Anfänger, Wiedereinsteiger, Genuss-Skifahrer, rennsportlich ambitionierte Skifahrer oder Snowboarder, jeder kommt bei uns auf seine Kosten. Das Gruppenerlebnis, die Freude an der Bewegung in der verschneiten Bergwelt und der „Einkehrschwung“ gehören zu den Faktoren, die einen gelungenen Wintersporttag ausmachen! Wir haben wieder gute bis sehr gute Hotels ausgesucht, damit man sich nach dem Sport auch ausgiebig entspannen kann.
Unsere Neujahrsfahrt/Familienfahrt in den Weihnachtsferien geht ins herrliche Maria Alm. Den Skilangläufern bieten wir, wie bereits im letzten Jahr, Oberhof mit seiner Schneesicherheit an. Unser Dauerbrenner - die Jugendfreizeit - soll uns auch in der anstehenden Saison wieder nach Großarl führen und allen Teilnehmern eine Menge Spaß bereiten. Bei jeder Fahrt sind Nicht-Vereins-Mitglieder zum Schnuppern herzlich willkommen.
Das WSC-Team wünscht gutes Gelingen beim Winter-Sport, viel Spaß und gute Erholung unter dem Motto

„Don´t worry - Ski happy“

Die genauen Ausschreibungen mit dem interaktiven Anmeldeformular findet ihr unter der jeweiligen Fahrtenseite. Bitte anklicken!

Einen Übersichtsflyer mit einer Kurzbeschreibung aller Fahrten findet Ihr durch einen Klick auf den nachfolgenden Button.

Übersichtsflyer
Viel Spaß beim Stöbern!
Share by: